• Jobs Job bei TIP TOP Vulkanisiertechnik GmbH

Schlosser (m/w)/Industriemechaniker (m/w) am Standort Schwandorf

TIP TOP Vulkanisiertechnik GmbH

Schwandorf

Schwandorf

Schlosser (m/w)/Industriemechaniker (m/w) am Standort Schwandorf TIP TOP Vulkanisiertechnik GmbH Schwandorf Instandsetzung von und Montagetätigkeiten an Kraftwerkskomponenten (z. B. Förderer, Rohrleitungen, Bühnen, Schnecken etc.); Regelmäßige Service- und Wartungsarbeiten zur Schadensvorbeugung an Anlagenteilen.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Rema Gruppe Und Fungiert Hier Als Servicepartner Für Industriekunden In Bayern Und Oberösterreich Die Gmbh Ist In Den Kernbereichen Der Rema Wie Förder­band/ Aufbereitungstechnik Verschleiß- Und Korrosionsschutz Sowie In Komplementären Bereichen Tätig Für Unseren Standort Schwandorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Schlosser (m/w)/industriemechaniker (m/w) Nutzen Sie Ihre Chance Und Machen Sie Den Nächsten Schritt Auf Ihrer Karriereleiter Ihre Aufgaben: Instandsetzung Von Und Montagetätigkeiten An Kraftwerkskomponenten (z B Förderer Rohrleitungen Bühnen Schnecken Etc) Regelmäßige Service- Und Wartungsarbeiten Zur Schadensvorbeugung An Anlagenteilen Planung Und Vorbereitung Von Arbeitsabläufen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriemechaniker (m/w) Betriebsschlosser (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Fachkenntnisse In Und Erfahrung Mit Schweißarbeiten Berufserfahrung Im Bereich Montage/instandhaltung Von Industrieanlagen Gutes Technisches Verständnis Und Handwerkliches Geschick Begeisterung Und Lernbereitschaft Für Neue Aufgaben Es Erwartet Sie Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Aufgabengebiet Sie Arbeiten In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten Und Hohen Gestaltungsspielräumen Interesse Weitere Infos Finden Sie Auch Unter Www-de Wir Freuen Uns Auf Ein Baldiges Kennenlernen Metallverarbeitung Schlosser (m/w)/Industriemechaniker (m/w) Am Standort Schwandorf Instandsetzung Von Und Montagetätigkeiten An Kraftwerkskomponenten (z B Förderer Rohrleitungen Bühnen Schnecken Etc) Regelmäßige Service- Und Wartungsarbeiten Zur Schadensvorbeugung An Anlagenteilen Schwandorf Metallverarbeitung

Sachbearbeiter (m/w) für die Auftragsabwicklung
   TIP TOP Vulkanisiertechnik GmbH (Schwandorf)

Schlosser (m/w)/Industriemechaniker (m/w) am Standort Schwandorf
   TIP TOP Vulkanisiertechnik GmbH (Schwandorf)

System Engineer - Serverdeployment (m/w/d)
   BWI GmbH (Innenstadt)

Fertigungsmechaniker Montage (m/w/d)
   Paul Vahle GmbH und Co.KG (Kamen)

Erzieher plusKITA (m/w/d) und Erzieher (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Köln)